// Saki's Blog. // Designer
Bunte Nägel...

... im violetten Gras.

[Auf das Bild klicken, um es grösser zu sehen!]

12.6.10 19:13


Shopping-Tour !

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□

Halihalo im nirgendwo!

Heute hat sich meine Klasse frei genommen bzw. wir haben alle unsere freien Halbtage eingesetzt und sind nach Bern gegangen. (Die Lehrer hassen uns jetzt sicher dafür! XDDDD" )

Um 10 Uhr morgens startete die ganze Sache. Ich traf mich mit Roxy und Sasi am Bahnhof. Wir fuhren dann mit dem Zug nach Bern und mussten gleich in alle Kleidergeschäfte, die in der Nähe waren. (Meine Ausbeute stell ich euch gleich vor <3)

Wir bekamen dann alle schnell Hunger und gingen zum nächsten MäcDonalds. Leckeeer!~ ♥

Weiter ging's zu einer grossen Wiese, wo wir uns einfach faul hingesetzt haben. Aber dann geschah es... DIE KÜHE!!!! SIE GINGEN AUF UNS ZU! - Nein, jetzt ehrlich: Es war so eine Gruppe unterwegs, die sich als Kühe verkleidet hatte. Wir mussten so lachen, als wir sie entdeckt haben. Und kaum eine Minute später kamen die auf uns zu und meinten so: "Ja, also dort hinten gibt's gratis Eiskrem! Könnt soviel essen, wie ihr wollt" - Wir waren natürlich hin und weg XDDD" (EISKREM! GRATIS! LECKEEER!) Roxy fragte dann die Kühe, ob wir mit ihnen noch ein paar Fotos machen könnten. Gesagt, getan:

Sasi, ich und die Kühe!
(Sorry, wegen der schlechten Handy-Quali... x_x" )

Natürlich gingen wir sofort unser Eis holen. Und ich muss sagen: Es war irre lecker! Schokoladeneis mit Brownie-Stückchen! <33333 LIEBE! (Übrigens kam noch eine männliche Kuh auf uns zu und sagte: "Wenn ihr 30 Kugeln in euch stopft, renne ich nackt umher!" - 30 Kugeln waren aber doch etwas zu viel für uns. FAIL!)

Weiter ging's dann zum Bücherladen. Dort angekommen fanden wir plötzlich keine Mangas mehr und mussten zuerst etwas suchen, bis wir sie im 3. Stock fanden. Uah! Ich hab ja soviel Zeug gesehen, dass ich mir kaufen wollte! *___* (Aber zu wenig Geld, ne?)

Nachher machten wir uns auf den Weg zum Marzili. (Googeln, fall's ihr es nicht kennt :3) Dort trafen wir auf den Rest von unserer Klasse. Wir lagen faul herum, haben gequatscht, gelacht usw. Raffi, Roxys Freund, hat auch noch angerufen. Ich hab ja so gefailt!

Roxy: *Handy-Anruf abnimmt* "Ah.. hey, wie gehts? Ja, ich bin hier in Bern mit Tonton (Das ist mein Spitzname, den Roxy immer gebraucht :3) ... ja, sie sagt dir auch hallo" *Handy vor meine Nase hinhält*

Ich: "Öh.. wer ist drann?" FAIL!

Beste Begrüssung ever!

Später gingen wir wieder zurück auf unsere geliebte Kuh-Wiese. XDD" Sasi bekam nen' Anruf von einem guten Freund von ihr, der ebenfalls in Bern war. Er war nicht weit entfernt von uns, also kam er ein paar Minuten später auf uns zu. Nachdem wir etwas gequatscht hatten, gingen wir zum Bahnhof und kamen mit dem Zug zurück Nachhause.

Wir trafen am Bahnhof noch Sasi's Schwester und Claudi. War schön besonders Claudi wiederzusehen. <3

Es war ein anstrengender, aber sehr lustiger Tag. Lieber Gruss hier noch an die Kuh-Clique! ;D

Nun zu meiner Ausbeute:

Ich liebe dieses Mädchen auf dem T-Shirt! Und die Aussage "I love Tokyo" ist ja mal völlig richtig.

Nagellack! ♥

Ich wollte schon immer soviele Farben haben und mir die Nägel mal ganz bunt lackieren. <3

Neue Mangas!
1) Hell Girl Band 6 & 7
2) Shugo Chara Band 7
3) The voices of a distant star

Das 3te ist von Makoto Shinkai. Ich liebe '5 cm per second' von ihm und wusste gar nicht, dass es auch den Manga zu einem seiner Werke gibt. °_°

Das war's auch schon wieder.

Muh muh!
Saki~

11.6.10 22:47


Freundschaften...

... sind wie Seifenblasen.

Sie wiederspiegeln durch ihre bunten Farben die vielen Gefühle, welche durch eine besondere Verbindung mit einem Menschen entstehen.

Aber dann platzen sie. Einfach so.

...

Bevor ihr euch überhaupt fragt, was los ist - Eine grosse, farbige Seifenblase ist für mich geplatzt.

Ich habe sie viele Jahre immer beobachtet und hatte Freude an ihr. Sie war eine Seifenblase mit kräftigen Farben. Doch sie sank auf einmal. Die Blase traf einen Grashalm und zerplatzte.

So ist es eben mit der Freundschaft. Man glaubt kaum, wie schnell sie vergehen kann.

4.6.10 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
S
a
k
i
s

B
l
o
g
Main.
♥ Diary. ● Vergangenheit. ○ Gedankenbuch. ■ Notizen.

Regenbogenkiste.
♫ Das Saki. ♠ Verlinkung. ♪ Bloggerbande. ♦ Wundertüte. □ Langeweile.
Juli 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Saki on...
YouTube 0.1 YouTube 0.2 Twitter Frag mich was!
Aloha!
♥-lich Willkommen auf meinem Blog! Hier findet ihr spannende Blogeinträge, Infos zu mir und viel Spass. Klickt euch am besten mal durch den Blog! <3


Best view
Internet Explorer, 1280x800px

Designed by
ScandalousPrincess
Gratis bloggen bei
myblog.de