// Saki's Blog. // Designer
Ferien in Deutschland.

Inklusive der AnimagiC 2010 in Bonn! :]

Halli hallo! <3

Ja, wie ihr am Titel erkennen könnt, bin ich ab Morgen im Urlaub, den ich in Deutschland verbringe. Und tatsächlich habe ich es geschafft, meinen Vater zu überreden auch an die AnimagiC dieses Jahr gehen zu können - schliesslich sind wir Freitags sowieso in Köln und können so gleich nach Bonn fahren. :] Yay! Ich freue mich tierisch darauf. Zum ersten Mal werde ich an einer Convention sein! Ausserdem freue mich besonders auch auf den Synchroworkshop der von Belly, Bibi und Blacky geleitet wird. (^_^)o

Ich werde Freitags da sein und evtl. auch Samstags bis ca. 2 Uhr nachmittags, da ich unbedingt noch den Auftritt von Dai (Daimaiju) sehen möchte! >__<" Ich muss doch die Gelegenheit nutzen, wenn ich mal die Chance dazu habe!~

Ansonsten würde es mich freuen, wenn ihr mich ansprechen würdet, falls ihr mich erkennen solltet. (Bilder findet man ja genug hier :3) Ansonsten: Los gehts! Ab nach Deutschland! <3

Saki~

PS: Warum gibt es keine Cons in der Schweiz? Q___Q

27.7.10 20:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angelwinqs / Website (28.7.10 14:20)
oh du bist übermorgen in Köln? q____q~ *dich besuchen komm* >_<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
S
a
k
i
s

B
l
o
g
Main.
♥ Diary. ● Vergangenheit. ○ Gedankenbuch. ■ Notizen.

Regenbogenkiste.
♫ Das Saki. ♠ Verlinkung. ♪ Bloggerbande. ♦ Wundertüte. □ Langeweile.
Juli 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31


Saki on...
YouTube 0.1 YouTube 0.2 Twitter Frag mich was!
Aloha!
♥-lich Willkommen auf meinem Blog! Hier findet ihr spannende Blogeinträge, Infos zu mir und viel Spass. Klickt euch am besten mal durch den Blog! <3


Best view
Internet Explorer, 1280x800px

Designed by
ScandalousPrincess
Gratis bloggen bei
myblog.de